www.salsa-bands.de  >  Miguel Enriquez Y Su Salson

Miguel Enriquez Y Su Salson (Kuba)

Miguel Enriquez y su Salson ist eine kubanische Salsa-Band. Heute wohnt Miguel Enriquez in Puglia, Italien.

Miguel Enriquez Y Su Salson (Kuba) - Infotext

Miguel Enriquez. - Miguel Enriquez ist mit seinem Lied "Abre Que Voy" weltweit berühmt geworden: "Salsero si llamo?...yo vengo!". Miguel Enriquez, mit bürgerlichem Namen Miguel Perez Ramirez, wurde in Kuba geboren, in Cascorro in der Provinz Camaguey. Er ist Autodidakt. Mit 15 Jahren schreibt er sein erstes Lied "Olvidame". In den Jahren 2003 bis 2005 waren seine Lieder Top Hits. Heute wohnt Miguel Enriquez in Puglia, Italien. Aber seine Heimat hat er nicht vergessen: "Ich denke immer an Kuba." Das Geheimnis seines Erfolges beschreibt Miguel Enriquez so: "Ich habe immer an mich geglaubt, an meine Musik, meine Begabung und Ideen. Aber meine erfolgreiche Karriere verdanke ich dem Publikum und den Fans. (...) Ich wollte nur singen, singen, singen."

Miguel Enriquez Y Su Salson - Besetzung 2009

piano
bass and chorus
trumpet and chorus
trumpet and chorus
trombone
sax tenor and chorus
congas and chorus
drums timbals and chorus
solo voice
tour manager

Miguel Enriquez Y Su Salson - News 2009

München. - Miguel Enriquez mit seiner Gruppe "Miguel Enriquez y su Salson" präsentiert am Freitag, 11. Dezember, live in München seine neuesten Lieder und natürlich seine Erfogshits wie "Abre Que Voy", "Loco Loco" oder "Cubano Soy" - Musik vom Feinsten, sowohl feurige Klänge als auch Salsa Musik zum traümen. Man darf sich darauf freuen, von 20 bis 2 Uhr einen schönen Abend bei Musik und Tanz zu verbringen. Das Konzert mit der Salsa-Band "Miguel Enriquez y su Salson" findet statt in der "Freiheizhalle" in 80636 München-Nymphenburg, Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1. Der Eintritt beträgt 25 Euro an der Abendkasse. (Aus dem Newsletter Nr. 880 vom 11.12.2009)

Miguel Enriquez Y Su Salson (Kuba) live in der Freiheizhalle in München

Miguel Enriquez Y Su Salson (Kuba) live in der Freiheizhalle in München

Miguel Enriquez - News 2008

Nürnberg. - Gleich zwei Live-Acts stehen im Rahmen der Latino-Party am Freitag, 7. März, im "Won" auf dem Programm. Um Mitternacht gibt es eine Salsa-Tanzshow mit Giberto & Anke, die derzeit in Österreich leben. Gleich im Anschluss live on stage der kubanische Sänger Miguel Enriquez mit den Hits "Abre Que Voy", "Esa Negra", "Loco Loco", "Cubano Soy", "Un Monton De Estrellas" usw. Er kommt aus seinem jetzigen Wohnsitz in Italien. (Aus dem Newsletter Nr. 825 vom 7.3.2008)

Miguel Enriquez Y Su Salson - Newsletter

Miguel Enriquez. - Aktuelle und ausführliche Infos über Salsa-Veranstaltungen in ganz Bayern erhalten bereits über 6000 Salsafreunde im Newsletter. Jetzt kostenlos in den Verteiler eintragen.

Impressum und rechtliche Hinweise